Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 18. September 2019

Katalog-Party Herbst/Winter 2019


Statt heißen Apfelwein gab es für meine Gäste der Katalog-Party gut gekühlten Cidre, denn das Wetter hat sich von seiner schönsten spätsommerlichen Seite gezeigt.

Wir haben aber trotzdem tapfer die neue Herbst/Winter-Kollektion von Stampin´ Up! getestet und eine Schneekugelkarte sowie eine winterliche Pralinenschachtel-Verpackung gewerkelt.






Zum Zuge kamen dabei die Produktreihe "Hurra, es schneit" und das Produktpaket "Friedvolle Zweige".






Nun freuen wir uns schon auf die Weihnachts-Workshops. Für Samstag, 23.11.2019 sind noch ausreichend Plätze frei! Mehr Infos dazu findest Du in diesem Beitrag.

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Frostige Grüsse
Produktpaket Friedvolle Zweige
Designerpapier Hurra, es schneit!
Plastikkuppeln Schneekugel
Pailletten Schneeflöckchen
Stanzformen Schneekugel
Stempelkissen Kupfer
Stempelkissen Silber
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...