Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 6. Juli 2019

Video-Anleitung: Kleine Schachtel mit passendem Deckel


Deckel, die genau auf die Schachtel passen? Kein Problem mit der 2 mm-Regel:
Schneidet den Deckel einfach in Länge und Breite 2 mm größer zu als den Boden.

Nach dem selben Prinzip ist meine kleine In Color-Box gefertigt:






Für den Deckel habe ich einfach ein Blatt Designerpapier aus dem 6 x 6 Inch Block in den neuen In Colors 2019-2021 genommen.

Wie das genau funktioniert und wie ich meine Schachtel verziert habe, zeige ich Euch in diesem Video:






Damit Ihr gleich losbasteln könnt, habe ich Euch wieder ein tolles Materialpaket geschnürt:
Alles was der neue Stampin´ Up! Katalog 2019 an In Color hergibt!






Besetellungen für das Materialpaket sowie Ware von Stampin´ Up! bitte wie immer per E-Mail an:
marion.ziske@web.de.

Bitte beachtet, dass die Aktion "Bonustage" nur für Bestellungen von Stampin´ Up! Artikel gilt und nicht auf das Materialpaket angerechnet werden kann.

Dann viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Gänseblümchenglück
Stempelset Gänseblümchenglück
Stanze Mittelgroßes Gänseblümchen
Farbkarton Rokoko-Rosa
Farbkarton Ziegelrot
Farbkarton Pfauengrün
Farbkarton Rauchblau
Farbkarton Flieder
Designerpapier In Color 2019-2021
Facettierte Akzente In Color 2019-2021
Geschenkband Rokoko-Rosa
Geschenkband Ziegelrot
Geschenkband Pfauengrün
Geschenkband Rauchblau
Geschenkband Flieder
Zierdeckchen in Perlglanzoptik
Stempelkissen In Color 2019-2021
Stempelkissen Schiefergrau
Stampin´Blend Osterglocke dunkel
Papierschere
Aufheb-Helfer
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierfalter
Simply Scored Falzbrett
Falzschablone mit metrischer Einteilung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...