Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 15. Mai 2019

Workshop "Stempel-Techniken" - der Erste


Aufgrund der hohen Nachfrage nach einem Workshop zu verschiedenen Stempel-Techniken, habe ich für diesen Kurs gleich zwei Termine angeboten.

Der Erste hat nun am vergangenen Samstag mit elf Teilnehmerinnen in meinem Bastelstübchen stattgefunden.




Wir haben uns durch 10 Stempel- und 10 Hintergrundtechniken gearbeitet. Mehr wird aber noch nicht verraten, denn der Kurs findet ja am Sa. 29. Juni 2019 ein weiteres Mal statt.

Als kleinen Willkommensgruß gab es für jeden Teilnehmer eine kleine Geschenktüte mit einem für den Technik-Kurs ganz wichtigen Utensil darin. Aber auch das wird natürlich nicht verraten.  ;-)






Die kleinen gestreiften Geschenktüten habe ich mit einem neuen Stempelset aus dem kommenden Hauptkatalog 2019-2020 verziert. Es heißt "Kreativität verbindet", lässt sich super mit den Stanzformen "Kunsthandwerk" kombinieren (ebenfalls neu) und ist ab 04.06.2019 regulär bei Stampin´ Up! erhältlich.



Falls Du gerne am nächsten Technik-Kurs teilnehmen möchtest:

Workshop "Stempel-Techniken" 
Samstag, 29. Juni 2019 um 14:00 Uhr
in Marions Bastelstübchen

Anmeldung bitte per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Es sind noch Plätze frei!


Bis bald
Eure Marion


Gestreifte Geschenktüten
Stempelset Kreativität verbindet
Stanzformen Kunsthandwerk
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...