Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 10. Januar 2019

Kein Katzenjammer


Auch die Katzenfreunde kommen im neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 2019 von Stampin´ Up! so richtig auf ihre Kosten:

Das Stempelset "Nine Lives" auf Seite 32 passt hervorragend zur Handstanze "Katze" aus dem Hauptkatalog.







Meinen Geschenkanhänger habe ich mit einem Oval aus den Framelits "Stickmuster" aus Farbkarton in Kirschblüte ausgestanzt, mit den Herzen aus dem Stempelset in Flamingorot bestempelt und mit einem weißen, mit den Framelits "Lagenweise Ovale" gestanzten Wellen-Oval gemattet.

Die Katze kann ebenso wie die Hunde im Set "Herz auf vier Pfoten" durch verschiedene Stempel in mehreren Schritten mit unterschiedlichen Fellfarben und -musterungen gestempelt werden.

Hier habe ich als Ausgangspunkt gleich Farbkarton in Savanne genommen und mit der Farbe Wildleder die Fellstreifen auf mein Tigerchen aufgestempelt.

Der Spruch ist mit weißem Embossingpulver auf ein Label aus Farbkarton in Wassermelone aufgebracht.

Auch hier sind im Set jede Menge Haustier-Zubehörteile und Hintergrundstempel enthalten. Somit ergänzen sich das Katzen-Stempelset "Nine Lives" und das Set mit den Hundemotiven "Herz auf vier Pfoten" optimal!

Zumindest im Stampin´ Up!-Katalog sind Hund und Katz Freunde fürs Leben!


Falls Du "Hund und Katz" gerne mal im Original sehen möchtest: 
Für die Katalog-Party am Sonntag, 17. Februar 2019 um 14:00 h im Bastelstübchen
sind noch Plätze frei! 

Anmeldung gerne per E-Mail an: marion.ziske@web.de


Bis bald
Eure Marion


Stempelset Nine Lives
Stanze Katze
Framelits Stickmuster
Framelits Lagenweise Ovale
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...