Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 2. Mai 2017

Kuschelmonster Alarm!


Ein Renner aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog ist das Stempelset "Yummy in my Tummy" mit den beiden niedlichen Monstern. Darum durfte auch ein entsprechendes Projekt im Give-Away Workshop nicht fehlen.

So ist diese niedliche Kuschelmonster-Tüte entstanden:




Das Grundgerüst besteht aus einer Zellophantüte mit Boden, für die wir ein passendes Inlay aus Designerpapier gebastelt haben.

Auf die Front kam unser gestempeltes und ausgeschnittenes Kuschelmonster in Blauregen.

Der besondere Hingucker ist der ausgestanzte Bauch. Die Schrift ist mit StazOn-Tinte direkt auf die Zellophantüte gestempelt.

Die Tüte lässt sich prima mit selbstgemachten - oder selbstgekauften - Leckerein aller Art oder kleinen Geschenken befüllen.

Na, Lust auf selber Basteln bekommen?
Alle vier Anleitungen der "Give-Away" Workshop-Projekte sind ab sofort bei mir für nur 6,- € erhältlich. Natürlich könnt Ihr auch alle dafür benötigten Materialien bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de

Außerdem gibt es am 20. Mai 2017 um 14:00 h schon den nächsten Workshop im Bastelstübchen in 61389 Schmitten. Dann geht es um das spannende Thema "Grußkarten mit Pfiff". Mehr Infos dazu gibt es rechts in der Leiste.

Bis bald
Eure Marion


Yummy in my Tummy
Zelliphantüten mit Boden
Designerpapier Sortiment Pastellfarben
Goldfarbene Klemmen
Blauregen
Aubergine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...