Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 25. Mai 2017

Etwas Süßes obendrauf - Popup Panel Card


Projekt Nr. 1 beim Workshop "Grußkarten mit Pfiff" am vergangenen Samstag war eine Popup Panel Card.

Sie sieht zunächst aus wie eine ganz normale Grußkarte, doch beim Öffnen zeigt sich das Geheimnis:
Im Inneren klappt eine Leiste mit vier Motiven aus.





Unsere Popup Panel Card haben wir mit dem Stempelset "Eis, Eis, Baby" und den Framelits "Coole Kreationen" gestaltet. Dazu gab es noch das passende Designerpapier und das Motivklebeband aus der Reihe "Genußmomente" und die Accessiores "Zuckerstreusel".

Die verwendeten Farben sind Melonensorbet, Farngrün, Aquamarin, Pfirsich pur und Savanne.

Raffiniert, oder?

Aber auch das 2. Workshop-Projekt muss sich nicht verstecken.
Schaut wieder rein und lasst Euch inspirieren!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Eis, Eis, Baby
Eis, Eis, Baby
Coole Kreationen
Designerpapier Genußmomente
Motivklebeband Genußmomente
Accessoires Zuckerstreusel

1 Kommentar:

  1. super schön. wie witzig - bei mir auf dem letzten Workshop gab es auch eine Pop up Panel Card.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...