Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 24. März 2017

Mini-Garten im Eierkarton


Der Mini-Garten im Eierkarton ist ein wunderschönes Geschenk für einen lieben Menschen. Deshalb haben wir uns im Oster-Workshop am vergangenen Samstag auch ganz besonders viel Mühe damit gegeben.





Die Mini-Eierkartons aus dem Stampin´Up! Frühjahr/Sommer-Katalog sind mit Stempeltinte in Bermudablau und Farngrün gefärbt. Dazu gibt man einfach ein paar Tropfen Nachfülltinte in einen mit Wasser gefüllten Stampin´Spritzer und los geht´s!

Mit den Framelits Formen "Sukkulenten" haben wir sowohl die Grünpflanze im Vordergrund, als auch die große Blüte im Hintergrund des Gartens gefertigt. Ganz schön vielseitig, diese Stanzformen!

Im Hintergrund wirkt Designerpapier in Pfirsich pur - ausgestanzt mit den Framelits "Lagenweise Quadrate". Die große Schleife ist fein gestreiftes Geschenkband in Melonensorbet.

Das eierförmige Label mit dem Osterspruch aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" ist mit den Thinlits Formen "Anmutige Anhänger" entstanden und mit weißer Kordel an der Schleife besfestigt.
Darauf funkelt ein ausgestanztes Glitzerblümchen in Bermudablau aus dem SAB Glitzerpapier-Set.

Wer freut sich da nicht, wenn er zu Ostern den Eierkarton öffnet und es erblüht ein kleiner Garten?


Na, wollt Ihr noch ein weiteres Workshop-Projekt sehen? Am Samstag lassen wir die Hühner aus dem Stall! Schaut also unbedingt wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion



Wunderbare Worte
Anmutige Anhänger
Sukkulenten
Lagenweise Quadrate
Designerpapier InColors 2016-2018

Farbkartonset Obstgarten
fein gestreiftes Geschenkband
Stampin´Spritzer
Bermudablau
Farngrün
SAB Glitzerpapier-Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...