Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 8. Februar 2017

Teamtreffen im Bastelstübchen


Vergangenen Sonntag kam das weltbeste Team Bastelstübchen bei mir zum Teamtreffen zusammen.

Leider stark dezimiert durch diverse Urlaubsreisende und ein paar kurzfristige Krankheitsausfälle. Aber dennoch hatten wir auch im kleinen Kreis jede Menge Spaß!


oben: Carmen, Susanne, Vera / unten: Ute, Tanja, Dirk


Carmen und Tanja brachten leckeren Kuchen mit und so verging der Nachmittag mit Quatschen, Basteln und Kaffeetrinken wie im Flug.

Natürlich gab es auch wieder ganz tolle Swaps und jede Menge Input für kommende Workshops.




Falls auch Du ein Teil meines großartigen Teams werden möchtest, 
dann melde Dich einfach bei mir!

Während der Sale-A-Bration (noch bis 31.03.2017) bekommst Du zusätzlich zu Deinem Starterset noch 
2 Stempelsets Deiner Wahl gratis zum Einstieg von Stampin´Up! dazu!

Trau Dich!
Ich freue mich auf Dich!


Bis bald
Deine Marion







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...