Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 23. Februar 2017

lebe, lache, liebe ...


Ein wunderschöner Spruch, der sich auch im Stempelset "Mit Stil" wieder findet.

Kombiniert mit dem Set "Durch die Gezeiten" entstehen mit den tollen Stempelmotiven beeindruckende maritime Szenen:




Für diese Grußkarten habe ich zuerst die Tänzerin und den Spruch aus dem Set "Mit Stil" in Espresso auf einen Hintergrund in Savanne aufgestempelt und anschließend das Meer und die Möven aus dem Set "Durch die Gezeiten" ergänzt.

Die Dame hat mit Hilfe des Stampin´Kreidemarkers ein weißes Kleid anbekommen und als Kontrast einen Sonnenhut in Aquamarin oder Kirschblüte mit den Stampin´Write Markern.

Der Antik-Look entsteht dadurch, dass der Kartenhintergrund an den Kanten zunächst mit einer Schere aufgeraut und/oder gerissen wird und dann Stempeltinte in Espresso mit einem Schwämmchen über die Kanten gewischt wird.

Spitzenband, Leinenfaden und ein paar Perlen unterstreichen den antiken Touch noch ein wenig.

Jetzt während der SAB-Aktion lohnt es sich, gleich beide Stempelsets zusammen zu nehmen, denn dafür bekommt Ihr schon einen tollen Gratis-Artikel aus den SAB-Broschüren geschenkt!

Die nächste portogünstige Sammelbestellung gibt es am Sonntag, 26. Februar 2017. Schickt mir einfach eine E-Mail mit Euren Bestellwünschen an marion.ziske@web.de und nicht vergessen:

Je 60,- € Bestellwert gibt es einen Artikel aus den beiden Broschüren gratis dazu! 
Bitte gleich die entsprechende Artikelnummer bei der Bestellung mit angeben.

Bis bald 
Eure Marion


Mit Stil
Durch die Gezeiten
Spitzenband
Leinenfaden
Stampin´Kreidemarker
Stampin´Write Marker Pastellfarben

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...