Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 10. Februar 2017

goldige Li(e)belleien


Naturmotive haben immer Konjunktur und deshalb ist das Designerpapier vom Block "Stille Natur" auch so unheimlich vielseitig einsetzbar.

Kombiniert mit den Thinlits Formen "Libelle" ist diese schnelle Grußkarte entstanden:




Die Libelle und der Glückwunsch sind aus Goldfolie ausgestanzt. Um dem Tierchen noch mehr Leben einzuhauchen habe ich sie noch mit bestempelten Pergamentpapier unterlegt.

Die Stanzschrift stammt aus dem Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein".

Im nächsten Post zeige ich Euch eine Variation mit Bienchen, schaut also unbedingt wieder rein!

Bis bald
Eure Marion


Sparpaket "Li(e)belleien"
Li(e)belleien
Thinlits "Libelle"
Thinlits "Grüße voller Sonnenschein"
Stille Natur
Metallic-Folie Gold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...