Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ein Tannenbäumchen von Heike


Heike hat mir eine ganz tolle 3-dimensionale Karte in Form eines Tannenbäumchens geschickt:




Diese Kartenform - Pyramidenkarte genannt - haben wir vor einigen Monaten im Workshop "Grußkarten mit Pfiff" gemacht. Daher hat es mich besonders gefreut, dass ich eben solch eine Karte von Heike bekommen habe.

Gleich ins Auge gesprungen sind mir die gestanzten Zweige mit den Thinlits Formen "Tannen und Zapfen". Sie verleihen dem Motiv eine gewisse Leichtigkeit.

Liebe Heike, ganz lieben Dank für diese wunderschöne Karte! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

Bis bald
Eure Marion


Mit diesen Thinlits-Formen sind die zarten Tannenzweige auf der Karte entstanden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...