Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 6. November 2016

gestrickte Leckereien-Box


Die neue Textured Impressions Tiefen-Prägeform "Zopfmuster" für die BigShot hat es mir ja richtig angetan! Die Zopf-Pulli Prägung macht aber auch wirklich aus jedem Werkstück etwas ganz besonderes.

Hier habe ich die beiden Teile der Leckereien-Box vor dem Zusammenkleben mit dem Zopfmuster versehen und das Ganze dann noch mit etwas "Tannenzauber" dekoriert:




Leider kommt die Prägung auf dem Foto gar nichts so schön rüber. Im Original könnte man wirklich meinen, die Schachtel sei gestrickt.

Dafür seht Ihr auf den Bildern, wie prima man die schönen großen Schriftstempel im Set "Tannenzauber" mit den Stampin´Write Markern einfärben kann und so einen mehrfarbigen Abdruck bekommt.

Auch nicht vergessen wollen wir die genialen Thinlits Formen "Tannen und Zapfen", die absolut jedes Weihnachtsprojekt aufpeppen. Die Goldfolie lässt sich damit prima stanzen und gibt Eurem Projekt den nötigen Glanz.

Natürlich gibt´s den Tannenzauber mit Stempeln und Thinlits wieder im Paket 10% günstiger!

Bis bald
Eure Marion


Diese Hilfsmittel habe ich für meine Box verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...