Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 25. Oktober 2016

Das Weihnachtshäuschen


Hier hatte ich Euch ja schon mein Lebkuchenhaus gezeigt. Aber das war noch lange nicht alles, was ich mit den genialen Thinlits Formen "Zu Hause" und dem Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" gebastelt habe.

Für den Workshop sollte es ein niedliches Weihnachtshäuschen zum Aufhängen sein:




Die Front des Hauses lässt sich öffnen. Im Inneren ist ein elektrisches Teelicht installiert, dessen Lichtschein durch alle Fensteröffnungen fällt und weihnachtliche Stimmung verbreitet.

Fast zu schön, um es zu verschenken, oder?

Das Häuschen lässt sich inklusive Zubehör wunderbar mit der BigShot ausstanzen und muss dann nur noch zusammen geklebt werden.

Damit ist der kleine Rückblick auf den Weihnachts-Workshop auch schon wieder vorbei. Aber Ihr müsst nicht traurig sein, denn der nächste Workshoptermin steht schon kurz bevor:


Samstag, 19. November 2016
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Last Minute Weihnachtsgeschenke"
Eine kurzfristige Einladung zum Advents-Kaffee und kein Mitbringsel? 
Kann Dir nicht passieren! 
Komm zum Workshop und hole Dir tolle Ideen für Last Minute Weihnachtsgeschenke.

Teilnahmegebühr: 20,- EUR
(für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.

bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Das Häuschen ist mit diesen Artikeln von Stampin´Up! entstanden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...