Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Das Igel-Pärchen


Das Stempelset "Love you lots" bietet wunderschöne Motive, um damit das Colorieren mit der Aquarell-Technik zu erlernen.

Nachdem wir uns zum Üben ganz intensiv dem süßen Froschmotiv gewidmet hatten, kam die nächste Herausforderung in Form des niedlichen Igel-Pärchens auf meine Workshop-Teilnehmer zu.

Aber alle haben die Sache ganz wunderbar gemeistert und hielten am Ende diese niedliche Grußkarte in Händen:




Der Workshop "Aquarell-Technik" hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf tolle Bilder der Meisterwerke meiner Gäste.


Der nächste Workshop in Marions Bastelstübchen findet statt am
Samstag, 15. Oktober 2016 um 14:00 Uhr

Es wird weihnachtlich!

Mehr Infos dazu gibt es rechst in der Leiste.

Bis bald
Eure Marion

Das Igel-Pärchen haben wir mit diesen Hilfsmitteln coloriert:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...