Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 27. September 2016

Ein Ausflug zum Strand


Im Aquarell-Technik Workshop haben wir uns am vergangenen Samstag zunächst mit aquarellierten Hintergründen beschäftigt.

Nachdem wir verschiedene Methoden ausprobiert und geübt hatten, konnte sich jede Teilnehmerin ihre Lieblings-Variante aussuchen und damit eine kleine idyllische Strandszene aufs Papier bringen.




Nachdem der Hintergrund fertig war, haben wir mit dem Stempelset "Wetlands" unsere kleine Strandszene aufgestempelt und die Karte mit einigen wenigen Accessoires aufgepeppt.

Die Grundkarte in Savanne ist mit dem Embossingfolder "Meereswellen" geprägt.

Ein mit den Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" gestanzter Zweig und ein Stück Juteband unterstreichen den natürlichen Touch der Karte.

Für die nächste Karte haben wir eine ganz besondere Papier-Art verwendet, die man vielleicht nicht unbedingt mit Aquarellieren zusammenbringen würde. Lasst Euch überraschen!

Bis bald
Eure Marion


Diese Hilfsmittel haben wir zur Kartengestaltung verwendet:

Kommentare:

  1. traumhaft schön ist die Karte geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. WOW;wunderschöööööön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...