Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 4. August 2016

Wie ein Urlaub in der Toskana


Naja, fast!  :-)
Das Stempelset "Tuscan Vineyard" von Stampin´Up! verbreitet schon ein wenig Urlaubsflair.

Mit seinen Schnörkeln und Radierungen passt es perfekt für Vintage-Projekte.

Das Landschaftsmotiv lässt sich wunderbar colorieren, allerdings finde ich persönlich es monochrom noch ansprechender.

So ist dieses Tütchen mit dem Geschenktüten-Falzbrett einfach nur in den Farben Pfirsich pur und Anthrazit gehalten.




Für diese Tütenart faltet Ihr die seitlichen Dreiecke, die beim Falzen mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstehen, nicht nach innen, sondern knickt sie einfach nach außen. So entsteht eine viel geräumigere Tüte, die mit einem kleinen Umschlag am oberen Rand versehen, wie ein Luchbag aussieht.

Für meine Tüte habe ich das etwas dünnere Umschlagpapier verwendet, das immer eine gemusterte und eine uni-Seite hat.

Für den Spruch habe ich noch ein anderes Stempelset hervor gekramt: "Florale Grüße".

In die Tüte kommen nun ein paar Knabbereien zu einer guten Flasche Wein und mein Mitbringsel ist komplett.


Bis bald
Eure Marion


Für mein Lunchbag habe ich verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...