Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 27. August 2016

Pralinen-Rose


Bevor es gleich mit dem versprochenen "blumigen" Give-Away aus dem Workshop vom vergangenen Samstag weiter geht, möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich heute in den wohlverdienten Sommer-Urlaub starte!

Hier auf dem Blog gibt es zwar regelmäßig was zu sehen, aber ich kann leider nicht (oder nur sporadisch) auf Eure E-Mails antworten und eilige Bestellungen sind nur über den Online-Shop möglich! Die nächste Sammelbestellung ist am 11.09.2016 und der Versand von Katalogen kann leider auch erst wieder ab diesem Datum stattfinden.

Nun aber zum zweiten Projekt unseres Workshops:

Als ich dieses süße Give-Away in Mellis Stempelparadies entdeckt habe, hat es mir sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich wußte, ich muss es unbedingt weitergeben und so habe ich es kurzerhand als Bastelidee in den Give-Aways Workshop mit aufgenommen.




Nicht nur als kleines Dankeschön macht die Blüte eine gute Figur. Auch als Namensschild bei Feierlichkeiten ist sie einsetzbar und mit ein wenig Geschick könnte man auch einen ganzen Geburtstags-Blumenstrauß damit fertigen.

Der hübsche Gruß auf dem Fähnchen stammt aus dem Stempelset "Bannerweise Grüße". Die Größe der Sprüche ist geradezu ideal für kleine Give-Aways und wer keine Fähnchen mit der Hand schneiden möchte, der kann im Sparpaket sogar noch die passende Handstanze "Bannerduo" 10% günstiger dazu erstehen.

Bei meinen Workshop-Gästen kam die Rose sehr gut an und es werden wohl in nächster Zeit so einige Blumen verschenkt werden.  ;-)

Das dritte Projekt beim Give-Aways Workshop war ein echter Klassiker - neu in Szene gesetzt.
Schon neugierig?
Dann schau demnächst einfach wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion


Diese Materialien haben wir für die Pralinen-Rose verwendet:

Wassermelone
Farngrün
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...