Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 11. August 2016

Mittelalterlicher Pilger- & Klostermarkt ...


... auf Kloster Arnstein an der Lahn.

Dort sind wir an diesem Wochenende wieder mit unserer Taverne vertreten.




Das Kloster ist landschaftlich wunderschön an einer Lahnschleife gelegen, stolz und erhaben über dem Örtchen 56379 Obernhof (bei Nassau)

Dort erwartet Euch ein idyllischer Mittelaltermarkt in der großzügigen Klosteranlage.

Ihr findet uns gleich im Eingangsbereich auf der untersten Ebene. Unser grün-gelbes Tavernen-Zelt ist nicht zu übersehen.

Ich würde mich freuen, Euch dort zu treffen und wie immer gilt: Wer am Tresen nach "Marions Bastelstübchen" fragt, bekommt ein Freigetränk!

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...