Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 29. Juli 2016

Geburtstagskuchen mit Kerzen


Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag muss es vielleicht nicht immer ein großes Geschenk sein. Eine hübsche Verpackung mit süßem Inhalt kommt auf jeden Fall gut an.

So habe ich mal wieder meine Thinlits "Tortenstück" ausgepackt und damit nach einer Anregung aus dem aktuellen Stampin´Up! Hauptkatalog eine niedliche Süßigkeiten-Verpackung kreiert.




Die Verzierung oben drauf habe ich mit dem Stempelset "Geburtstagsbanner" und den passenden Framelits "Bunter Banner-Mix" gestaltet.

Das Fenster im Oberteil der Schachtel ist von hinten mit Pergamentpapier hinterklebt.

Falls Ihr Euch fragt, wie ich die Herzchen auf die Seitenteile bekommen habe:
Mit der Handstanze "Herzkonfetti" habe ich mir eine Schablone gestanzt und dann mit einem Schwämmchen vor dem Zusammenkleben der Schachtel die kleinen Herzchen mit der flüsterweißen Craft Tinte aufgetupft.

Also, gleich für Weihnachten merken: Schablone mit der "Sternenkonfetti"-Stanze anfertigen und überall kleine Sternchen auftupfen!  :-)

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material habe ich für mein Kuchenstück verwendet:

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion!
    Eine sehr schöne Verpackung...toll kombiniert und eine super Idee mit der Herzstanze eine Schablone zu machen, muss ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...