Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 9. Juli 2016

Flieg mit mir zum Mond! - Himmelsstürmer Teil 2


Wie versprochen gibt es heute eine weitere Karte mit dem Set "Für Himmelsstürmer". Diesmal wird nicht gekullert, sondern mit einer Hebelmechanik zum Mond geflogen.

Der süße Papierflieger hatte es mir ja gleich angetan. Hätte ich gewußt, dass man damit so schön zum Mond fliegen kann, hätte ich nicht so lange gezögert, mir das Sparpaket "Himmelsstürmer" zuzulegen.

Aber auch hier war wieder etwas kreativer Input aus unserer genialen Demonstratoren-Zeitschrift "Stampin´ Success" nötig.




Zieht man an dem kleinen Hebelchen, schwebt der Papierflieger geradewegs zum Mond!

Bei dieser Karte seht Ihr die schöne geschwungene Fahrrinne, die man einfach mit dem Framelit und der BigShot in die Karte hineinstanzen kann. Kein Messen, kein Gefummel. Einfach genial!

Auch für Kullerkarten eignet sich diese Form des Schlitzes sehr gut. Ich empfehle jedoch, den Schlitz dann anders herum, also wie ein Lächeln geformt, zu verwenden, da das Kuller-Objekt dann besser gleiten kann.

Habt Ihr schon die süßen Bienchen im Stempelset "Himmelsstürmer" entdeckt, die um den Bienenstock herum summen? Natürlich gibt es dafür auch passende Framelits im Set, damit man sich das lästige "mit der Hand ausschneiden" sparen kann.

Sparen ist ein gutes Stichwort: Ihr wißt ja, Stempelset und Framelits gibt es im Sparpaket 10% günstiger!

Bis bald
Eure Marion


Um mit mir zum Mond zu fliegen brauchst Du folgende Materialien von Stampin´Up!:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...