Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 11. Juni 2016

Schoki-Verpackung - quadratisch, praktisch, gut!


Für meine fleißigen Sammelbesteller habe ich neulich mal wieder einen Schwung Give-Aways gebastelt. Gefüllt sind sie mit der Mini-Ausgabe der quadratischen Schokolade.




Ihr braucht dafür nur einen Streifen Farbkarton in der Breite 5 cm bzw. 2 Inch, den Ihr an beiden Enden mit der Anhängerstanze bearbeitet. Das Ganze um die Schoki wickeln - diese am Besten mit einem Klebepunkt sichern - und die beiden Enden mit einem hübschen Band zusammenknoten.

Meine Give-Aways gibt es in den Farben Melonensorbet oder Jeansblau.

Ihr habt es natürlich schon erkannt: die wunderbar verwickelten Swirls mussten wieder herhalten! Das Stempelset "Swirly Bird" und die Thinlits "Wunderbar verwickelt" gibt es übrigens im Supersparpaket 10% günstiger!

Damit es noch etwas funkelt, habe ich die gestempelten Flecken noch mit dem goldenen Wink of Stella nachgemalt.

Sammelbestellungen gibt es bei mir übrigens jeden Sonntag!
Schicke mir einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen an marion.ziske@web.de und spare Dir die Portopauschale!

Bis bald
Eure Marion

Diese Materialen habe ich für die Give-Aways verwendet:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...