Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 21. Juni 2016

Katalog-Party im Bastelstübchen


Der neue Stampin´Up! Hauptkatalog ist wahrlich ein Grund zum Feiern!
Deshalb gab´s am vergangenen Samstag eine kleine, feine Katalog-Party.

Jeden Gast hat als Willkommens-Geschenk eine kleine Tüte erwartet, die mit einigen neuen Produkten gefüllt war. Aber auch für die Tüte, habe ich schon jede Menge Neuigkeiten verwendet:

Das neue InColor Designerpapier, das Stempelset "Konfetti-Grüße", das wunderschöne Designerazetat "Glanzstück" und die tollen neuen InColor-Bänder.




Nachdem alle Schautische ausführlich bestaunt wurden, gab´s zwei Bastelprojekte zum Ausprobieren der neuen kreativen Tools. Die beiden Karten, die dabei entstanden sind zeige ich Euch demnächst ganz ausführlich.




Ein Party-Gast hat sich dann sogar noch entschlossen, selbst als Demonstator in mein Team einzusteigen und das unwiderstehliche Juni-Angebot zu nutzen, sich zwei beliebige Stempelsets gratis auszusuchen. Darüber freue ich mich natürlich besonders und werde Euch demnächst noch geanuer von meinem neuen Team-Mitglied berichten.

Übrigens: Das besondere Einsteiger-Angebot gilt noch bis 30. Juni 2016! Solltest Du also auch darüber nachdenken, all die tollen Vorteile zu nutzen, die die Demonstratorentätigkeit mit sich bringt, melde Dich einfach bei mir!

Bis bald
Eure Marion


Diese Produkte habe ich für meine Willkommens-Tüten verwendet:

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Party hast Du veranstaltet!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...