Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 17. Juni 2016

Ausgefuchst: Swaps fürs Teamtreffen


Für meine Swaps für unser Teamtreffen vom vergangenen Sonntag habe ich ein wenig mit der neuen kreativen Produktreihe "Ausgefuchst" (Stampin´Up! Hauptkatalog S. 56/57) experimentiert:


Mit dem Geschenkschachtelfalzbrett habe ich aus dem wunderschönen Designerpapier vom Block "Ausgefuchst" kleine Schächtelchen gefertigt und diese mit einem gestanzten und gestempelten Füchslein verziert.

Das Stempelset "Foxy Friends" und die Elementstanze "Fuchs" sind mal wieder wunderbar aufeinander abgestimmt und zusammen im Sparpaket 10% günstiger zu haben!


Als Gruß habe ich noch ein Banner aus dem Stempelset "Gut Gewappnet" verwendet, mit der Stanze "Bannerduo" ausgestanzt und mit einem Zahnstocher als Fahnenmast auf dem Päckchen angebracht.




Die Farben der Produktreihe "Ausgefuchst" sind Calypso, Aquamarin und Schiefergrau. Wie immer lassen sich alle Papier aus dem kleinen Block super miteinander kombinieren.

Mit der Fuchsstanze kann man übrigens noch viele andere Tiere kreieren. So kommen z. B. Fans von Katzen oder Waschbären so richtig auf ihre Kosten, denn im Stempelset "Foxy Friends" sind jede Menge Stempel vorhanden, um den Stanzteilen den entsprechenden Tier-Look zu verpassen. Für Weihnachten ist ein Rentiergeweih dabei und auch gestanzte Stinktiere sind schon in den unendlichen Weiten des www gesichtet worden!


Hier seht Ihr die Swaps vom Team:




Mein Geschenk für die Gastgeberin Heike alias Frau Pfiffig zeige ich Euch im nächsten Beitrag.
Schaut also unbedingt wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion


Für die Fuchs-Schächtelchen habe ich folgende Materialien verwendet:

Kommentare:

  1. Supersüsse Goodies...
    Der Fuchs ist ZUCKER!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. OH, der kleine Fuchs ist so süß. Ganz tolle Böxlein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...