Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 27. Mai 2016

Grußkarten mit Pfiff ...


So lautete am vergangenen Samstag das Motto im Bastelstübchen.


Natürlich war auch das kleine Willkommensgeschenk, das es für meine Gäste gab, eine Grußkarte mit Pfiff:




Eine Pyramidenkarte hat jeden Workshop-Teilnehmer auf seinem Platz erwartet. Verziert habe ich diese besondere Karte - die übrigens trotz der ungewöhnlichen Form zusammengeklappt prima in einen Briefumschlag passt - mit ein paar Blüten und Blättern aus der Produktlinie "Botanischer Garten". Auch das schöne Designerpapier kam noch einmal zum Einsatz. Leider verlässt es uns ja zum 31.05.16.

Es war wieder eine sehr harmonische Runde und die Zeit verging wie im Flug. Am Ende hatte jede Teilnehmerin drei ganz besondere Grußkarten mit Pfiff gefertigt, die Zuhause Stolz der Familie präsentiert wurden.




In den nächsten Tagen zeige ich Euch unsere tollen Werke in voller Pracht!

__________________________________________________________________________________


Den nächsten Termin in Marions Bastelstübchen solltet Ihr Euch ganz dick im Kalender anstreichen:

Samstag, 18. Juni 2016 um 14:00 Uhr

Katalogparty!!

Der brandneue Stampin´Up! Katalog 2016/2017 ist da. 
Das muss gefeiert werden! 
Die neuen Produkte live und in Farbe! 
Tolle kreative Projekte zum Ausprobieren und natürlich jede Menge Spaß. Teilnahmegebühr: 15,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Dauer: ca. 3 Std.
Anmeldung per Mail an: marion.ziske@web.de

Es sind noch ausreichend Plätze frei!

Bis bald
Eure Marion 


Für die Pyramidenkarte habe ich dieses Material verwendet:
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...