Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtskarten Modell "ganz fix"

Eine schicke Weihnachtskarte lässt sich auch ganz prima ohne Weihnachtsstempel herstellen.

Das haben wir im Workshop "Last-Minute Weihnachtskarten" eindrucksvoll bewiesen:




Erkennt Ihr das verwendete Stempelset?

Richtig!
"Work of Art" hat uns hier für die Gestaltung der Karten gute Dienste geleistet. Damit es noch etwas weihnachtlicher wird, haben wir dann die Thinlits "Weihnachtliche Worte" und das Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" dazu genommen.

Für den richtigen Bling sorgen auf den Karten goldene Pailletten-Sterne und kleine Kreise, die wir aus dem wunderschönen roten Folienpapier ausgestanzt haben.

Ein ganz besonderes Weihnachtskarten-Highlight habe ich übermorgen noch für Euch.
Schaut wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Karten...
    Gefallen mir alle supergut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...