Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 4. Oktober 2015

Wir renovieren!

Wundert Euch bitte nicht, wenn es die nächsten Tage auf meinem Blog etwas stiller sein wird. Der Grund ist die Renovierung meines Bastelstübchens.




Eure Bestellungen kann ich natürlich trotzdem bearbeiteten, dazu benötige ich nur meinen Laptop. Gerne könnt Ihr auch direkt in meinem Online-Shop bestellen (Button rechts oben in der Leiste).

Noch eine wichtige Mitteilung:
Das Stampin´Up! Logistikzentrum ist mit Sack und Pack in neue Lagerhallen umgezogen. Bis der Versand wieder in den gewohnten 2-3 Werktagen funktioniert, wird es leider noch ein wenig dauern. Ich bitte deshalb um Euer Verständnis.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...