Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 17. August 2015

Für Euch getestet

Bei gefühlten 45 Grad im Schatten habe ich mal ein paar neue Weihnachtsstempelchen für Euch ausprobiert. Die wunderschönen filigranen Christbaumkugeln haben mich zumindest in Gedanken ein wenig abgekühlt, auch wenn ich jetzt ganz heiß auf Weihnachtsbasteleien bin.  ;-)

Hier die ersten Karten mit zwei neuen Stempelsets, zwei neuen Framelits-Kollektionen, neuer Kordel, zwei neuen Papieren und neue Accessoires.

Hab ich noch was vergessen?




Sind die filigranen gestanzten Christbaumkugeln mit dem dazu passenden Stempelset nicht ganz zauberhaft?

Ihr könnt Euch am 1. September 2015 auf einen richtig spitzenmäßigen Stampin´Up! Herbst/Winter-Katalog freuen!

Wer jetzt im August Ware von Stampin´Up! bei meinen Sammelbestellungen ordert, bekommt den Katalog sogar schon vorab mit in die Tüte!

Also, Schwitzen war gestern!
Weihnachten steht quasi schon vor der Tür.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...