Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 4. Juni 2015

Willst Du Gratis-Stempelsets?

Das ist kein Witz!

Jeder, der im Juni 2015 als neuer Demonstrator bei Stampin´Up! einsteigt, darf sich zusätzlich über zwei Gratis-Stempelsets nach freier Wahl aus dem neuen Hauptkatalog freuen!





Du liebst die Sachen von Stampin´Up! schon lange und möchtest gerne satte Prozente auf alles?
Dann werde jetzt Demonstrator in meinem Team!

Du hast Stampin´Up! ganz neu entdeckt und möchtest gerne noch viel mehr von diesen genialen Bastelartikeln?          
Dann werde jetzt Demonstrator in meinem Team!


Du bastelst gerne mit Gleichgesinnten und tauscht gerne Techniken, Tipps und Tricks aus?

Dann werde jetzt Demonstrator in meinem Team!

Eigentlich würdest Du gerne, aber traust Dich nicht? Oder suchst Du noch den Haken an der Sache und findest ihn einfach nicht? 

Dann schicke mir Deine Telefonnummer per E-Mail an 
marion.ziske@web.de 
und ich erkläre Dir alles ganz ausführlich.

Du möchtest Dir den Demonstratoren-Vertrag erst mal in Ruhe und ganz unverbindlich ansehen oder möchtest Du nicht mehr warten und gleich unterschreiben?

Dann klicke rechts in der Leiste auf den Link zum Online-Vertrag!


Steigst Du im Zeitraum 02. - 30. Juni 2015 als neues Teammitglied ein, erhältst Du in Dein Starterset zwei Gratis-Stempelsets Deiner Wahl aus dem Jahreskatalog 2015–2016, ganz egal wieviel sie kosten!!

Also, trau Dich und schreibe mir!

Bis bald
Eure Marion 












Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...