Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 13. Mai 2015

Geschenkschachtel für ein Marmeladenglas

Auch mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln kann man wunderbare Verpackungen für selbstgemachte Marmelade & Co. zaubern. Aus einem Bogen Farbkarton von 11" x 11" lässt sich z. B. eine passende Box für ein hohes Glas basteln.

Meine Geschenkschachtel habe ich dann noch hübsch verziert und dafür ein brandneues Stempelset verwendet, dass es ab 02.06.15 bei Stampin´Up! geben wird. Ich habe mich schon jetzt darin verliebt.




Meine Schachtel ist aus Farbkarton in Farngrün entstanden, dazu noch Kirschblüte und Espresso. Etwas Glitzerpapier durfte auch nicht fehlen.

Außer dem neuen Stempelset habe ich noch Sprüche aus den "Fantastischen Vier" und "Für Leib und Seele" verwendet. Kleine Kleeblättchen - gestanzt mit der Itty-Bitty-Stanze" runden das Ganze ab.

Einfach genial, wenn sich Verpackungen so einfach gestalten lassen wie mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln. Ihr findet das Zauberding im aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´Up! auf Seite 14.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...