Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 9. April 2015

Herzige Schächtelchen für fleißige Sammelbesteller

Schade, dass die Sale-A-Bration für dieses Jahr schon wieder vorbei ist. Nochmals danke an alle Sammelbesteller, die meine Sonntags-Termine so fleißig genutzt haben!

Aktuell gibt es diese kleinen Goodys von mir als Dankeschön mit in die Tüten:




Dieses niedliche Schächtelchen wird aus einem Bogen "Designerpapier vom Block" gebastelt und kann z.B. mit einer kleinen Süßigkeit befüllt werden. Für meine Schachteln habe ich den Papierblock "Jede Menge Liebe" verwendet, in Kombination mit der Herzstanze derzeit eines meiner Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin´Up!.

Wie man die kleinen Schächtelchen baut zeigt Euch meine Demo-Kollegin Brigitte in diesem Video.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...