Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 13. April 2015

Die Eule grüßt zur Kommunion

Ausgefallene Kundenwünsche erfülle ich immer besonders gerne. In diesem Fall sollte es eine Kommunionkarte mit Eule in den Lieblingsfarben des Kommunionkindes sein.

Also habe ich mit der genialen "Eulenstanze" von Stampin´Up! ein Exemplar in Brombeermousse ausgestanzt und dem Eulchen ein weißes Kommunionkleid angezogen.



Das Kleidchen der Eule habe ich nach dem Stanzen noch einmal mit dem Prägefolder "Fächerfantasien" durch die BigShot geschoben und ein kleines silbernes Kreuzchen aufgeklebt.

Die Kerze ist 3-dimensional aus einem weißen Papierröllchen entstanden. Die Flamme stammt von der Geburtstagskerze der "Törtchen-Stanze" und den Zweig, auf dem die Eule sitzt, findet Ihr bei der "Vogelstanze", mit der übrigens auch das Flügelchen gestanzt ist. Prima, wie sich alles so perfekt ergänzt!

Brauchst Du auch eine ganz besondere Karte oder Verpackung, die man nicht im Laden kaufen kann? Dann schreibe mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de und ich setze Deine Wünsche um.

Bis bald
Eure Marion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...