Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 28. März 2015

Papillon Potpourri

Bei Birgits Stempelparty vergangene Woche flogen uns die bunten Schmetterlinge nur so um die Ohren. Kleine, Große, Bunte und Weiße, alles war dabei.

Die zarten InColors 2013-2015 Pistazie, Jade, Rhabarberrot, Altrosa und Kandiszucker verlassen uns ja nun bald und so musste unbedingt noch ein buntes Potpourri an Frühlingskarten damit gestaltet werden.



Die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" lassen sich wunderbar mit den Handstanzen "eleganter Schmetterling" und dem "Mini-Schmetterling" austanzen. So sind die karten ruckzuck fertig und passen doch für so viele Anlässe.

Falls Du Dir noch ein paar Artikel in den pastelligen InColors 2013-2015 sichern möchtest, dann nimm doch einfach an meiner portogünstigen Sammelbestellung am Sonntag teil! Das Set mit 5 Stempelkissen und 5x4 Blatt Farbkarton in DIN A4 kostet nur 36,95 EUR!

Schreibe mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...