Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 20. März 2015

Osterhasen-Windlicht

Der coole Hase aus dem Stempel "Osterhasengruß" hat es mir einfach angetan. Jetzt ziert er auch die Windlichter meiner Gäste vom Oster-Workshop.


In den wunderschönen InColors 2013-2015 - die uns leider beim nächsten Katalogwechsel verlassen werden - sehen die zarten Windlichter einfach zauberhaft aus. Das tolle kräftige Pergament-Papier von Stampin´Up! lässt sich prima mit dem Stampin´Write Markern colorieren.

Ein österliches Workshop-Projekt habe ich noch für Euch, also besucht mich bald wieder!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Das Windlicht ist ja zauberhaft in der erfrischenden Farbkombi! Toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...