Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 12. Februar 2015

Herzige Verpackung zum Valentinstag

Am Samstag ist Valentinstag und falls Ihr noch eine niedliche Verpackung für eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen sucht, dann gefällt Euch vielleicht mein Sourcream Container in Herzform?



Ein hübsches Give-Away, das schnell aus einem Bogen Designerpapier aus den kleinen Blöcken von Stampin´Up! gebastelt ist. Der Unterschied zu den klassischen Sourcream Containern liegt darin, dass die obere Kante mit Hilfe einer Schablone aus zwei Kreisen wie ein Herz zugeschnitten wird.

Zum Verzieren habe ich ein Spitzendeckchen in vier Teile zerschnitten, die Stücke ein wenig gerafft und mit doppelseitigem Klebeband auf dem Container fixiert. Darauf kam ein gestanztes Herz und ein Schildchen aus dem Stempelset "Ticket für Dich", das mit der passenden Stanze ausgestanzt werden kann. Noch ein kleines Itty Bitty-Herzchen aus silbernem Glitzerpapier drauf und fertig ist mein herziges Geschenk.

Wenn Du gerne noch mehr Ideen für Give-Aways haben möchtest, dann komme doch am  
Valentinstag (Samstag, 14. Februar 2015) 
zu mir ins Bastelstübchen, 61389 Schmitten! 

Um 14:00 Uhr geht´s los mit dem Workshop  
"Give-Aways für alle Anlässe"

Es sind noch Plätze frei!
Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Mehr Infos zum laufenden Workshop-Programm findest Du rechts in der Leiste unter der Rubrik "Termine".

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...