Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 24. November 2014

Adventskranz in der Schachtel

Kennt Ihr schon den Adventskranz in der Schachtel? Ein süßes kleines Geschenk mit WOW-Effekt, denn zuerst ist es nur eine Schachtel. Doch öffnet man den Deckel, kommt ein Adventskranz zum Vorschein, schon fertig mit Kerzen und Streichhölzern bestückt.


Der Deckel und das Kränzchen sind aus himmelblauem Farbkarton enstanden und mit dem Simply Scored Falzbrett zunächst so gefalzt, als ob Ihr eine Explosionsbox mit eingeschlagenen Ecken machen wolltet. Dann wird aber der Boden mit einem Zirkel rund angezeichnet und ausgeschnitten. Nun habt Ihr statt der Explosionsbox einen Explosionskranz.  ;-)

Deckel und Kranz habe ich mit Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" und "Winterwerke" in Lagunenblau, Flüsterweiß und Schiefergrau bestempelt. Die schiefergrauen Sterne sind mit der Itty-Bitty-Stanze gemacht und die tollen Accessoires "Eisglitzer" sorgen für das nötige Funkeln.

Die Teelichter, die auf die vier Innenseiten des Bodens (sprich Kranzes) geklebt werden, sind mit dem Motivklebeband "Stille Nacht" umwickelt. So passen sie perfekt zum Design und sehen einfach schick aus.Wenn man den Boden wie bei einer Explosionsbox zusammenklappt, werden die Teelichter automatisch verstaut und es ist sogar noch so viel Platz in der Box, dass man am Boden eine Streichholzschachtel anbringen kann.

Das Label auf dem Deckel ist ein zusammengesetzter Spruch aus dem Set "Wünsche zum Fest", den ich mehrfarbig auf ein "Dekoratives Etikett" gestempelt habe. Ein paar Sternchen aus dem Glitzerpapier "Diamantengleißen" sorgen für den winterlichen Touch.

Auch in anderen Farbkompositionen kann ich mir den Adventskranz in der Schachtel gut vorstellen.
Ihr nicht auch?

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ich bin ganz hin und weg. Das sieht sowas von wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir noch besser als der Adventskranz "to go", der ja nur die Kerzen beinhaltet. Super Idee, obwohl der auch schon ganz gut ankommt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. der WOW effekt ist dir bei diesem Adventkranz sicher!
    sieht toll aus
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  4. WOW,was für eine schööne Idee! LG MSBibe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...