Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 7. Oktober 2014

Willst Du 6 Monate lang Designerpapier gratis?

Dann komm als Stampin´Up!-Demonstrator(in) in mein Team!

Wer bis 24. Oktober 2014 einsteigt, der erhält sechs Monate lang jeden Monat eine Packung Designerpapier gratis! Das geht bis weit ins Jahr 2015 hinein!
Klingt das nicht irre gut?

Bereits von einiger Zeit ist Linh aus Bochum neu zu meinem Team dazu gestoßen und wie alle meine Team-Mitglieder bekommt auch sie zum Einstieg eine Anleitungs-CD mit 100 Bastelprojekten von mir geschenkt. Verpackt habe ich die CD in eine selbstgemachte CD-Hülle.


Die CD-Hülle entstand aus einem 12" x 12" Farbkarton in Anthrazit. Verziert habe ich sie mit dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk", zu dem es die passenden Framelits für die BigShot gibt. Als Hauptmotiv dient die "World Map" und ein paar Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge" durften natürlich auch nicht fehlen. Außer Anthrazit habe ich auch Schiefergrau, Jade und Rhabarberrot verwendet.

Die CD-Hülle ist eines der vielen wunderschönen Bastel-Projekte auf der Anleitungs-CD, deshalb wird auch nicht mehr darüber verrraten.  ;-)

Herzlichen Willkommen im Team, liebe Linh!

Also, Ihr seht, es lohnt sich im Moment doppelt, ein Teil meines sensationellen Teams zu werden!
 

Gerne beantworte ich Dir alle Deine Fragen rund ums Demo-Sein ganz unverblümt per Mail an marion.ziske@web.de oder telefonisch: 0172 / 8244843.

Trau Dich und werde Demo!


Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...