Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 20. Oktober 2014

Gebäck-Träger für kleine Leckereien

In Anlehnung an einen Flaschen-Träger habe ich für den Weihnachtsworkshop am vergangenen Samstag als eines unserer Projekte einen kleinen Gebäck-Träger aus zwei mit der BigShot genudelten Pommes-frites Boxen kreiert. Das ganze haben wir dann noch voll im "Alpenchic"-Trend mit Lebkuchenherz und Hirsch verziert.



In den kleinen Träger passen zwei mit Leckereien gefüllte Tütchen. Ganz spontan fallen mir da selbstgemachte Gebrannte Mandeln ein oder vielleicht auch selbstgekaufte Salzbrezeln. Kleine Plätzchen, Pralinen oder auch Katzen- und Hundeleckerlies lassen sich damit ebenfalls prima verschenken.

Als kleines Dankeschön für meine treuen Leser schicke ich all Denjenigen, die mir bis Mittwoch, 22. Oktober 2014, einen kleinen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, eine Anleitung für den Gebäck-Träger!!

Bis bald
Eure Marion


Kommentare:

  1. Aber hallo - wie genial ist das denn bitte wieder geworden. Sooo schön und Alpenchic ist da echt passend dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    diese Boxen sind einfach zu knuffig geworden.
    Einfach genial.
    Wunderschön auch der tolle Alpenlook.
    Vielen Dank für Deine Anregung.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. UI, schöne Idee!
    Schaut ja klasse aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja den würde ich gerne nachmachen, ich brauch ´jedes Jahr eine schöne Keksverpackung für den Kekstauschtag mit meinen Freundinnen !!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mal wieder was Neues. Toll!
    Auch ich würde ich gerne nachmachen, ich brauch' ja auch jedes Jahr schöne Keksverpackungen für den 'Leckerein-Austausch' hier im Haus und für FreundeInnen!
    GLG, Claudia (von Sabine...)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Gebäckträger ist richtig toll geworden....und gebrannte Mandeln fühlen sich darin besonders wohl....;-)
    Eine tolle Idee als keine Weihnachtsgeschenk oder als Gastgeschenk.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...