Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 5. September 2014

Zipper-Karte im Männer-Layout

Männer stehen auf Technik, deshalb war eine der WOW-Effekt-Karten vom Workshop am vergangenen Samstag im Männer-Layout gestaltet.

Das raffinierte an dieser Karte ist der Zipper. Man(n) muss die Karte erst aufreißen, bevor man die netten Worte im Inneren lesen kann. Für einen Mann doch wie geschaffen, oder?


Der Zipper ist mit Hilfe der Perforations-Rollklinge für den Papierschneider entstanden (Hauptkatalog S. 217). Zur besseren optischen Darstellung haben wir ihn mit dem Jade-farbenen Motivklebeband aus dem Set "Retro-Spaß" genau hervorgehoben. Die Pfeile darauf geben noch dazu die Richtung an. Spätestens der Hinweis "Mach auf" sollte dem Empfänger der Karte den entscheidenden Hinweis geben, was damit zu tun ist.

Vom Farbschema her haben wir ein männliches Bermudablau mit Jade und Schiefergrau kombiniert. Der Kartenrohling ist aus cremeweißen Farbkarton. Zum Einsatz kamen dabei die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Work of Art". Die Schnörkelschrift "Happy Birthday" stammt aus dem Set "Sassy Salutations" und der Kreis "Mach auf" aus der "Tafelrunde".

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...