Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 30. August 2014

Willkommen zum Workshop!

Heute erwarte ich wieder fleißige Teilnehmer zum Karten-Workshop. Als kleine Goodies habe ich für meine Damen ein neues Produkt aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up! ausprobiert.



Die Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" (S. 11) für die BigShot ist jetzt schon eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog. Die fertigen Schachteln haben doch eine beachtliche Größe, auch wenn sie im Katalog so klein wirken. 

Die Handhabung der Stanze ist kinderleicht und da die Schachtel aus zwei Teilen zusammengebaut wird, ist es noch dazu sehr papiersparend. Genial durchdacht!

Morgen gibt es wieder eine portofreie Sammelbestellung! Also gleich mal reingeschaut in den Herbst/Winterkatalog!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    es war wie immer ein gelungener, kurzweiliger und super toller Nachmittag! Die ausgewählten Karten (u.a. Kullerkarte, Aufreißkarte) sind wunderschön geworden und ich habe noch am selben Abend zuhause weitergebastelt! Liebe Grüße an die Bastelrunde und bis bald mal wieder!
    LG,
    Nora
    PS: Ganz lieben Dank für das hübsche Goodie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...