Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 1. Juni 2014

Ich habe Päckchen gepackt

... und zwar für meine wunderbaren Downlines, die ich heute bei unserem Teamtreffen bei mir im Bastelstübchen begrüßen darf.


Die Dekoration auf den Päckchen besteht aus einem Zierdeckchen, einem "eleganten Gitter", Halbperlen aus dem Basic-Schmuck und Filzrosen, die ich mit der BigShot-Stanze "Spiralblume" gefertigt habe.

Mehr zum Teamtreffen erzähle ich Euch in den nächsten Tagen.

Wenn Du auch ein Teil unseres großartigen Teams werden möchtest, überlege doch mal, ob das aktuelle Einsteiger-Angebot von Stampin´Up! etwas für Dich wäre!

Mehr Infos dazu findest Du hier in diesem Beitrag!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. wunderhübsche Boxen hast Du für deine Gäste gewerkelt!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...