Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 10. April 2014

Oster-BlogHop Team "Stamping Art" - Osterset mit Miniknallbonbon



Herzlich Willkommen zum Oster-Blog Hop des Teams "Stamping Art"!

Du warst sicher gerade bei Erika in der Kreativwerkstatt und hast Dir ihr tolles Projekt angesehen.

Ich habe für Euch ein kleines Set mit dem Stempelset "Six Sided Sampler" und dem tollen Designerpapierblock "Frisch und Farbenfroh" vorbereitet:


Jade, Glutrot und Savanne heißt die zauberhafte Farbkombination des Designerpapiers "Frisch und Farbenfroh". Mehr Frühling geht nicht, oder?

Die Sechsecke aus dem Stempelset "Six Sided Sampler" sind mit der dazu passenden Stanze ganz fix ausgestanzt und durch jede Menge Kombinationsmöglichkeiten, mal mit und mal ohne Dimensional soooo vielseitig einsetzbar. Das Set "Gorgeous Grunch" darf für die Hintergrundgestaltung natürlich auch nicht fehlen. Die Schmetterlinge machen das Ganze noch schön österlich und frühlingsfrisch. Müssen doch nicht immer Hasen und Eier sein!  ;-)

Die Schmetterlinge habe ich übrigens mit der kleinen Schmetterlingsstanze von Stampin´Up! aus Stempelabdrücken der Sechsecke ausgestanzt. So wiederholt sich das Muster und ich muss kein zusätzliches Papier verwenden.


Als Label für den Miniknallbonbon, der sich mit dem Envelope Punch Board aus nur einem Blatt des Designerpapierblocks fertigen lässt, habe ich noch das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" verwendet. Kombiniert mit dem Sechseck machen die flotten Kreise auch eine gute Figur.

Eine Videoanleitung für den putzigen Miniknallbonbon findet Ihr hier bei Claudia!

Jetzt müst Ihr aber unbedingt weiterhoppeln zu Christie und Euch die süße Osterkarte ansehen, die sie für Euch vorbereitet hat.

Weiterhin viel Spaß beim Blog Hop!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    oooohhhhh ich liebe dies Farbkombi!!!!
    Eine ganz wunderhübsche und frische kleine Geschenkserie!
    Viel Spaß dir heute noch beim Hoppeln
    wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huch mein Kommentar ist weg????
    Ich hatte eben schon mal geschrieben....
    Na dann noch mal....
    Liebe Marion,
    ich liebe diese Farbkombi!!!!!
    Und ein kleines Geschenkeset wir ja immer mal gebraucht!
    Noch viel Spaß heute bei Blog Hoppen wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!
    Wirklich tolle Farbkombi hast du gewählt!
    Macht Lust auf Frühling :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    sehr schön. Das Minibonbon ist knuffig. Und die Karte ist echt spitze, ich liebe dieses Stempelset und die Stanze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...