Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 6. März 2014

Kommunion und Konfirmation mit den "Betsy´s Blossoms"

Heute geht es weiter mit Karten zu Kommunion und Konfirmation. Die Idee für das Layout habe ich bei Dina entdeckt und es noch ein wenig ausgebaut.






Dieses Stempelset ist mir bisher nicht weiter aufgefallen, aber Dinas Umsetzung als Friedenstaube mit dem Kreis als Hintergrund fand ich einfach genial! Als Farben habe ich Farngrün und Pazifikblau für die Jungs gewählt und Kirschblüte und Blauregen für die Mädels. Das Safrangelb lasse ich mal als geschlechtsneutral durchgehen.


Den silbernen Zweig habe ich mit der "Vogelstanze" aus Silberfolie ausgestanzt und für die Mädchen-Karten gabs noch zusätzlich einen Straßstein als Auge.

Natürlich lassen sich die Karten auch ganz einfach als Einladungen oder Dankeskarten gestalten.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. ein paar ganz bezaubernde Kärtchen sind dir von der Hand gegangen.
    Eins schöner als das andere und tolle Farben hast du genommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...