Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Nase voll von Weihnachten?

Falls Ihr mal Abwechslung von den Weihnachtsbasteleien braucht, kann ich Euch Abhilfe verschaffen:


Der Valentinstag ist bei uns zwar nicht so populär, wie in den USA, aber die Stempelchen aus der aktuellen Aktion von Stampin´Up! sind einfach genial um damit wunderschöne Hochzeitskarten, -einladungen, -Tischdeko etc. zu fertigen. 




Das Stempelset "Liebesgrüße" gibt es auch in Englisch und Französisch. Bei Interesse schicke ich Euch gerne den Flyer per Mail als PDF zu.

Die exklusiven Valentins-Produkte sind nur bis zum 27. Januar 2014 erhältlich!

Die nächste portogünstige Sammelbestellung gibt es am Sonntag, 15. Dezember 2013. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und -bezeichnung Eurer Wünsche an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...