Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 12. September 2013

Kommoden-Karte

Auch diese Karte ist im Auftrag entstanden. Der Anlass ist ganz klar: Ein kleines Mädchen wurde geboren und will sich feiern lassen.


Die Karte ist in der Art einer Side-Step-Card gefertigt. Die Schubladen sind mit der "Ticket-Duo"-stanze entstanden, die Beine der Kommode mit dem "Geschwungenen Etikett". Das Lätzchen ist aus einem Teil der Eulen-Stanze gemacht und der Baby-Body stammt vom Stempelrad "Baby Tees".

Innen habe ich wieder einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk eingebaut.

Hier sind noch Stempel aus dem Set "Nett-iketten" und dem Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß" zum Einsatz gekommen.

Das Designer-Papier heißt übrigens "Nursery Nest" und stammt aus meiner "Altpapier"-Kiste.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Huhuuuu,
    Die Karte ist ja süüüüüß ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Blog Award verliehen!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...