Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 8. Juli 2013

Samstag war Katalogparty

Trotz des endlich mal schönen Wetters haben sich doch einige Gäste zu meiner Katalogparty eingefunden und mit mir auf den wirklich gelungenen neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! angestoßen. Es war eine sehr lustige Runde und vom alten Bastelhasen bis zum blutigen Stempel-Anfhänger alles vertreten.



Zuerst haben wir uns ein wenig mit der neuen Modelliermasse und den dazugehörigen Formen beschäftigt.



Dann ging es frisch ans Werk und es wurden bunte Kartenverpackungen mit dem Stempel- und Stanzen-Set "Mosaic Madness" in den neuen InColors gezaubert.


Danach wurde fleißig im neuen Katalog gestöbert und noch ein wenig gefachsimpelt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop im Bastelstübchen: 
Samstag, 10. August um 14:00 Uhr
Technik-Workshop "Embossing"

Teilnahmegebühr: 12,- EUR (inkl. Material und Anleitung)
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald 
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...