Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 15. April 2013

... und noch mehr Geschenke

Auch meine Downlines im 2. und 3. Level haben zum Demo-Treffen vergangenen Samstag in Frankfurt ein kleines Geschenk bekommen. Für sie habe ich Mini-Täschchen als Schlüsselanhänger genäht. Ideal für den Einkaufswagen-Euro!


Mit der BigShot-Stanze "Two Tags" habe ich die Rohlinge aus dickem Filz ausgestanzt, mit der Nähmaschine die Seiten geschlossen, dabei ein hübsches Band mit Schlüsselanhänger eingenäht und farblich passende KAM Snaps zum Verschließen des Täschchens angebracht. Meine Farbwahl fiel für die Snaps und die Bänder auf Aquamarin, Kirschblüte und Savanne.

Für die entsprechende Präsentation der kleinen Täschchen habe ich mit der BigShot zwei mal den "XL Umschlag" aus Windradfolie ausgestanzt, von einem Teil die Verschlusslasche abgeschnitten, beide Teile zusammengeklebt und so eine durchsichtige Box daraus gefertigt, in die die Täschchen genau hinein passen.


Natürlich hat jedes Täschchen eine farblich passende Box bekommen und so hatte ich dann eine hübsche Auslage:



Auf dem Ticket steht "hand crafted", der bei mir meistgenutzte Stempel aus dem Set "Tiny Tags". Die Schachtel ziert zudem noch eine Knautschblume aus Butterbrotpapier, die ich mit der 1 1/4 " Wellenkreis-Stanze kreiert habe.

Von diesen niedlichen Mitbringseln werde ich sicher noch mehr produzieren. Sie kommen einfach irre gut an.

Bis bald
Eure Marion





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...