Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 12. April 2013

Mit Spannung erwartet

Morgen ist es endlich soweit: Das überregionale Treffen der Deutschen Stampin´Up!-Demonstratoren findet in Frankfurt statt. Da werden Swaps getauscht, Bekanntschaften aufgefrischt, die neuesten Infos ausgetauscht und viel gelacht. Aber natürlich gibt es auch ein offizielles Programm mit Geschäftstraining, Produktschulung, gemeinsamen Basteln und natürlich dem, was uns alle am meisten interessiert:
Was bringt uns der neue Katalog 2013/2014 an tollen neuen Produkten?

Frankfurt ist ja eher ein Heimspiel für mich und deshalb bin ich natürlich mit fast meinem ganzen Team dabei. In wenigen Stunden trifft Sandy aus Nordhorn bei mir ein und wir werden uns noch einen vergnüglichen Abend machen, bevor wir ein letztes Mal schlafen und uns morgen ganz zeitig zum Demo-Treffen aufmachen.

Natürlich habe ich für meine Team-Mitglieder aller Ebenen (inzwischen sind es ja schon 3 Levels) kleine Geschenke vorbereitet. Da wird aber vor Veranstaltungsbeginn noch nix verraten! ;-)

Wenn Du auch ein Teil unserer großen Stampin´Up!-Familie werden möchtest, kannst Du gerne mal den Link (rechts in der Leiste) zum Online-Vertrag anklicken und Dich ganz unverbindlich über die Konditionen informieren. Natürlich kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an marion.ziske@web.de oder mich anrufen unter 0172 / 8244843. Ich beantworte Dir gerne alle Deine Fragen dazu!

Dann räume ich jetzt noch ein wenig mein Bastelstübchen auf und freue mich darauf, dass Sandy bald an der Tür klingelt.

Bis bald
Eure Marion


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme bei dir. Es war mir ein Vergnügen euch alle beim Demo-Treffen kennen zu lernen und freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen! :-)))

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...