Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 11. März 2013

So war der Workshop in Grävenwiesbach-Laubach

Freitag Abend bin ich bepackt mit tollen Stampin´Up!-Produkten nach Grävenwiesbach-Laubach zu Isolde und ihrer fröhlichen Bastelrunde gefahren.

 Bei einem Gläschen Sekt wurde gestempelt, gestanz, gefalzt, geklebt, aber natürlich auch gefachsimpelt und von den neuesten Bastel-Errungenschaften erzählt.


Wir hatten viel Spaß beim Basteln dieser kleinen Kartenbox mit passenden Grußkärtchen und selbstgefalzten Umschlägen. Das Simply Scored-Falzbrett ist dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen!  ;-)



Am Ende des Abends strahlte Gastgeberin Isolde übers ganze Gesicht, denn sie hat durch ihre vom Stempel-Virus infizierten Gäste einen prächtigen Workshop-Umsatz erzielt und sich so jede Menge Gratisprodukte und sogar aktuelle Katalog-Artikel zum halben Preis gesichtert. Als besonderes Goody gab es auch noch die Sale-A-Bration-Geschenke für die Gastgeberin oben drauf: Das SAB Designerpapier, das SAB Stempelset "Madison Avenue", das SAB Bänder- und Knöpfepaket und natürlich auch das tolle silberne Glitzerpapier.

Es lohnt sich also, selbst mal Gastgeberin zu sein! Wie wäre es denn?
Für weitere Infos schreibt mir einfach eine Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...