Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsgrüße

Ich denke, inzwischen sehnen wir uns alle nach dem Frühling. Mal sehen, vielleicht lässt er sich ja mit dieser Grußkarte herauslocken.


Der Hintergrund ist mit dem großen "Distressed Dots" Stempel von Stampin´Up! entstanden. Damit kann man im Hand... äh ... Stempelumdrehen einen wunderschönen Hintergrund kreieren. Für diese Karte habe ich in Savanne auf Savanne gestempelt. Toller Effekt!

Dann habe ich auf einen Streifen flüsterweißen Farbkarton mit dem Blätterstempel aus den "Summer Silhouettes" ebenfalls in Savanne Zweige gestempelt.

Die Schmetterlinge sind mit dem tollen Stempelset "Papillon Potpourri" in schönen bunten Farben entstanden und anschließend mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Dann habe ich sie mit dem Falzbein in Form gebracht und auf dem weißen Karton-Streifen luftig angeordnet.

Vor der Montage habe ich noch einen Streifen aus Farbkarton in Espresso mit der Häkelbordüren-Stanze bearbeitet und unter den weißen Streifen geklebt. Noch ein passender Gruß dazu, ein wenig Bling in Form von Basic-Straßsteinchen und fertig ist die bunte Frühlingskarte.

Jetzt muss er doch kommen, der Frühling, oder?

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...