Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 9. Februar 2013

Spotlight-Technik

Neulich habe ich mal wieder ein Anleitungsvideo gesehen, dass mich zu spontanem Basteln angeregt hat. Da ich sowieso auf der Suche nach einer Idee für außergewöhnliche Danke-Kärtchen für meine Kunden war, kam mir das sehr recht.

So entstanden u. a. diese bunten Gesellen in der Spotlight-Technik:




Der Stempel "Swallowtail" aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog ist wirklich wie geschaffen für diese Technik! Und der Spaßfaktor ist enorm!

Hier gehts zum Anleitungsvideo!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja echt genial und garnicht so schwer.Der Stempel ist wirklich ideal dafür.Den muss ich mir wohl auch besorgen.
    Da kann man so schön mit Farben spielen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja mal genial aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...